Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

ruhezustand





Frage

vista erwacht nicht mehr aus dem Ruhezustand

Antwort 1 von thofri

Die Frage ist wohl bissl knapp formuliert- zugegeben. Ich nutze ein Notebook Yakomo Xtreme mit Vista. Wenn ich den Ruhezustand aktiviere, ist alles o.k.- nur beim Wecken zuckt nur kurz das DVD-Laufwerk, die Festplatte rappelt kurz, der PCMCIA-Steckplatz wird aktivert...das war´s Bildschirm dunkel, Lüfter bleibt aus...
Vielleicht hat jemand einen schlauen Gedanken?
mfg
Thomas

Antwort 2 von ralfb

...hört sich nach runterfahren an
wie weckst Du denn?

greetz
Ralf

Antwort 3 von thofri

Nein, für Runterfahren gehts viel zu fix. Zum Wecken nutze ich den Netzschalter, aber der Ablauf ist auch gleich, wenn ich eine beliebige andere taste nehme. Wecken kann ich wie gesagt gar nicht, es geht nur mit 10 Sekunden Netzschalter gedrückt halten und Vista abzuwürgen. Beim nächsten Start wrd auch immre nach normalem Start oder abgesichertem gefragt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: