Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Pc Läuft aber Monitor bleibt Schwarz ?!?





Frage

Hallo Seit zwei Tagen läuft mein Pc nicht mehr .Nach einen Neustart blieb der Monitor einfach Schwarz .Das MB piep nicht und es kann nicht am Monitor liegen weil ich habe es mit einem anderen versucht und genau das selbe mit einer anderen Grafikkarte und er blieb immer noch schwarz. Ich hab hier schon mal rumgesurft und es stand es könnte am Netztteil liegen ich habe mir ein gekauft und immer noch das Problem. Mir Fällt nichts mehr einich Bitte um Hilfe Danke =)

Antwort 1 von Kakalake

Dein Monitor ist vielleicht kaput. Hast Du dein PC mit anderem Monitor als Versuch angeschloßen ?

Antwort 2 von Christian@Ge

Ja ich hab es versucht!!!! kann es am MotherBoard grafikkrtensteckplatz liegen ???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: