Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Liste zur Blockierung negativer Internetseiten





Frage

Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet eine (aktuelle) Liste bekomme, wo alle die URL's stehen, die jugendgefährdend, gewaltverherrlichend, sexseiten, raupkopien etc. (zum Eintragen z.B. bei Outpost ) finde? Der Hintergrund: An meinem Internet-DSL hängen noch andere Rechner, über welche ich keine Kontrolle habe. Möchte aber dort negative Seiten verhindern. Die Lösung ist ein Firewall oder dgl, am besten wäre eine Firewall-Lösung mit einer online-Liste im Netz. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Danke

Antwort 1 von NICELO

Hi,
Am besten bist du mit einem Kinderschutzprogramm beraten,
die sind meist nicht sehr teuer und die "blacklist" wird immer aktualisiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: