Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo,wo finde ich am schnellsten die Hoostadresse meines Rechners?





Frage

zur Registrierung eines 3D Browser benötigt der Hersteller die Hoostadresse meines Laptops. Wie finde ich diese am schnellsten. Besten Dank

Antwort 1 von Licmeth

Meinst du deine IP-Adresse? (Was auch immer der Hersteller damit will o.O):

Konsole öffnen und "ipconfig -all" eingeben.

mfg Licmeth

Antwort 2 von PALOMA137

Hallo,es muss noch eine andere Adresse geben,
als die IP-Adresse.
es geht um CADMATIC 3 D ,
besten dank
mfg Paloma137

Antwort 3 von Licmeth

Hmm.. Icgh hab mir die registrationseite mal angesehen. Ist echt schlecht erklärt was die damit meinen. Ich würde jetzt erstmal behaupten, dass sie den PC Namen meinen. Viellecht aber auch die MAC-Adresse..
Ich werde nochmal ein bissl Goggle bemühen, aber am besten wird es sein, die frage den cadmatic supportteam zu stellen. Sonst kann es durchaus sein das die registrierung ungültig ist und das Programm sie nicht akzeptiert.

mfg Licmeth

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: