Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Fritz Fon WLAN 7050 nicht erreichbar nach Aktivierung WDS





Frage

Hallo! Ich habe bei einem Bekannten eine Fritz 7170 installiert und eingerichtet, diese funktioniert einwandfrei. Eine weitere Box möchte ich als Repeater verwenden, eine 7050. Diese habe ich nun bei mir zu Hause und möchte diese für WDS einrichten. Ich erreiche die Box problemlos, solange das WDS nicht aktiviert wurde. Sobald ich WDS aktiviere finde ich die SSID nicht mehr und die Box ist auch dann über die IP nicht mehr erreichbar. Solange ich die Box nicht erreiche brauche ich wohl auch nicht zu meinem Bekannten gehen um den Repeater dort zu installieren. Die Box muß doch lt. Anleitung usw. erreichbar sein sobald WDS aktiviert ist?? Woran kann das liegen? Firmware habe ich die aktuellste von AVM gezogen und installiert. Vielen Dank für Eure Hilfe Rauschgold

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: