Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Tool zur Entfernung bösartiger Software





Frage

Hallo, guten Tag. Ich bin über 60 Jahre alt und ich habe ein gebrauchtes Notebook erworben, Windows xp neuinstalliert und diverse Programme. (PC-eigenschaften:1200 Mghz- Prozessor,1024 Ram Speicher, 30 GB Festplatte.) Antivirus von Mc Afee und Zugang zum Internet per Router) Nun habe ich folgende Meldung in der MRT- Text-Datei des o.g. Tools gefunden: "Sysclean warning: memscan get image from pid (240) win 32 Error code: 0x00000087 Falscher Parameter (708)" Handelt es sich nun um einen Virus ?? Was kann ich machen, um dies zu beheben?? Ist ggf. der Arbeitspeicher defekt?? Herzlichen Dank für die Hilfe. Gruß pindof

Antwort 1 von LOLO

Hi, wenn vorher win98 auf der Platte war, kann es sein, dass die Platte für XP nicht richtig formatiert wurde. Ein Virus ist mit 99% Sicherheit auszuschliessen. Die Meldung memscan lässt auch auf ein Speicherproblem schliessen.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: