Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

<<<<song suche>>>>





Frage

hallo ich weis, das das eigentlich nicht in dieses forum passt aber ich wusste nicht wie ich das lied finden soll.sry. schande über mein haupt. also es wird von einer schwarzen recht vollbusigen frau gesungen und geht in die richtung hiphop/jazz. sie sitzt in dem musikvideo oft auf einem sessel und hat schwarze sachen an. im hintergrund sieht man einige schwarze mit trompeten (und instrumenten die im jazz vorkommen). das lied habe ich erst vor ca 2 wochen auf mtv gehört also denke ich das es nicht allzu alt ist. danke im vorraus! ich würd mich echt freunen wenn jemand mir trotz der komischen fragestellung eine antwort geben würde greetz [*][quote][sup][i]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von xplicit77

das lied ist definitif auf englisch, das hab ich noch vergessen^^

Antwort 2 von FrauHolle

.......hast ne Textzeile dazu.......Wortfetzen, irgendwas? Nur vollbusige Frau is net sehr hilfreich beim Suchen ;-))

lg
FrauHolle

Antwort 3 von xplicit77

ich weis schon das es nicht einfach ist aber ich weis auch nich mehr was sie singt, des lied hat mir einfach gut getaugt und ich hab auch nur den schluss gesehen... naja ich hoffe irgendjemand weis welches lied ich meine

Antwort 4 von Endless_Online

Hmm..
hätte jetzt mal auf Ciara - Like A Boy
getippt.
Sessel ist da...aber unter vollbusig versteh ich jetzt doch was anderes.
Vielleicht schon mal bei MTV in den Charts geguckt?

Gruß Esther

Antwort 5 von xplicit77

nö isses leider nich und unter vollbusig versteh ich übrigens auch was andres^^. danke trotzdem. ich hab schon bestimmt auf 120 chartsseiten gesurft aber der s*heiß is ja das ich weder weis wie die sängerin noch das lied heißt -.-
(was vllt noch hilft ist, dass sie leicht überschminkte augen hat) greetz fabi

Antwort 6 von FrauHolle

So, mir fallen zu schwarz und Hip/Hop Jazz folgende:

Mary J. Blige
Rihanna
Ashanti
Brandy
Macy Gray
Jennifer Hudson
Tony Braxton
Kelis
Corinne Bailey Rae und
Missy Elliott

ein.

Google mal nach denen unter Bilder, vielleicht erkennst sie ja wieder.
Sag aber bitte Bescheid, sonst kann ich net schlafen! Und Endless auch net *gg*

lg
FrauHolle

Antwort 7 von xplicit77

also jennifer hudson kommt ihr schon sehr nahe^^. danke das ihr euch so viel mühe macht. tut mir zwar leid das zu sagen aber ich glaub sie ist nicht dabei... sry

Antwort 8 von bloedi

Zitat:
Sessel ist da...aber unter vollbusig versteh ich jetzt doch was anderes.

Sry Estaa, willste es noch ma sehen? :-))

Antwort 9 von metalfreakla

also wenns http://youtube.com/watch?v=LD5sahXoj0U das nich is dann weiß ich auch nich ... sie is schwarz, trompeter sind da und vollbusig ... naja Cup C wirds schon sein ;)

Gruß
Lars

Antwort 10 von Datei

Vielleicht das Lied "Rehab"?
Das wäre aktuell von Amy Winehouse und ist auf jeden Fall jazzig. Wie hiphoppig es ist, vermag ich nicht zu sagen und das Video selber hab ich auch noch nicht gesehen. Also ist es das wahrscheinlich eher nicht. Aber wer weiß....vielleicht...




Datei

Antwort 11 von Datei

Öhm naja, vielleicht sollte man auch die Beiträge der Vorposter mitsamt Links in aller Tiefe verfolgen...aber wer ahnt denn auch, dass jemand mit so einem Namen so einen Link verbreitet. :(




Datei

Antwort 12 von metalfreakla

jaja vielseitigkeit is alles ;)