Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche ein Motherboard





Frage

Hi Ich suche ein Motherboard Socket A das Modulebreite 64/72 Bit unterstütz im moment habe ich ein Gigabyte GA-7VA (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio) AMD Athlon XP, 1600 MHz (12 x 133) 1900+ Ich habe leider die falschen rams gekauft die sind 72bit jetzt habe ich noch ein 64bit riegel 512 MB von daher suche ich ein board das beides unterstützt ich habe mit EVEREST alle riegel angezeigt bekommen leider fuktioniert nur der 64bit riegel oder kann ich das irgenwo einstellen gruss glorry

Antwort 1 von glorry

hab vergessen zu sagen das eine
NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
oder eine
Radeon 9200SE
passen sollte
falls das wichtig ist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: