Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Media Player vorspulen





Frage

Hi, wer kann mir mal verraten, wie ich es anstelle, daß ich beim Media Player den Film nicht immer wieder von vorne anschauen muß. Ich habe es immer noch nicht herausgefunden, wie man vorspult. Auf den Pfeil drücken bis der Film zum gewünschten Punkt vorläuft funktioniert bei mir nicht. Für gute Tips wäre ich dankbar. Gruß ibecher

Antwort 1 von repiv

Hallo,
welchen Media Player meinst Du, Windows Media Player?

Dort (wie auch bei den meisten Playern) gibt es die Suchleiste über den Bedienbuttons, in die du einfach mit der Maus reinklicken kannst. Dort läuft auch die Fortschrittsanzeige des Films.

Antwort 2 von ibecher

Hi,

ja ich meine den Windows Media Player. Wenn ich auf die Suchleiste klicke springt diese auch weiter vor, bleibt aber nicht dort,sondern geht immer wieder zurück. Wie mache ich, daß die Suchleiste an einer ausgewählten Stelle stehen bleibt.

Gruß ibecher

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: