Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

WmiPrvSE.exe problem





Frage

Hallo Ich könnte da mal hilfe gebrauchen. ich habe einen neuen Laptop mit Windows Vista 32 bit version. seit kurzem habe ich ein Problem mit der "WmiPrvSE.exe" Nach einigem Rumstöbern habe ich erfahren das die datei eine Systemdatei für Netzwerke ist. Solange sie im "Windows/System32/wbem" Ordner ist. Bei mir ist diese Anwendung 2 mal in meinem Ordner. zusätlich noch in"windows\winsxs\x86_microsoft-windows-wmi-..........ZU LANGE ZUM SCHREIBEN" Das grundproblem mit dieser Anwendung ist folgende: Sie starten immer wieder. Zieht mir fast 40 % System ab. und lässt sich nicht beenden. Löschen kann ich Sie auf Grund mangelnder Admin Rechte, die bei vista anscheinend noch ein Problem darstellen , auch nicht. diese Datei scheint sich aber wenn man sie löschen könnte immer wieder neu zu schreiben ( habe ich nach langem Forum Stöbern erfahren). Das Program regt mich sehr auf da es den Rechner Stark abbremst und ich noch nicht mal MP3 Ruckelfrei hören kann. Bitte ich brauche Hilfe Danke gruß Marco

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: