Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Mein MDA Pocke PC 2002 ist gecrashed!?!?





Frage

Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem! Ich wollte ein Backup auf die SD-Card ziehen und dabei sind mir wohl ein paar Fehler unterlaufen, denn macht der MDA gar nichts mehr. Die einzigste Möglichkeit Ihm noch etwas leben einzuhauchen ist es die Power on/off Taste gleichzeitig mit der Softreset-Taste zu drücken. Ist die SD-Card eingeschoben, will lädt er von Ihr die Daten und sagt danach das ein "Cold Boot" erforderlich wäre. Lt. Anleitung muss man dafür die Batterie ausschalten und wieder einschalten. Das hilft mir aber nichts. Es wäre super wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte, da ich absolut keine Lust habe mir einen neuen MDA zu kaufen. Vielen Dank im voraus. Gruß Markus

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

was würdest du davon halten uns mal das Modell bzw. den Hersteller mitzuteilen, dann wäre eine Hilfe eher möglich.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: