Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Externe Festplatte Dauergebrauch





Frage

Hallo, ich habe eine Externe Festplatte über einen HUB angeschlossen und nun meine Frage: Kann ich dies über längere Zeit so machen und kann ich dabei auch mit anderen Gräten den HUB Problemlos benutzen? Gr. Gabi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

jaein......Du machst leider keine Angaben zur Platte und dem gehäuse......

Ja Du kannst andere geräte auch über den HUB nutzen, auch wenn die Platte dran hängt.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von hofmann126

Hallo Lutz1965, meine externe Festplatte ist von Maxtor
genauer Maxtor Basics Personal Storage 3200

Gr. Gabi

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

also im Dauerbetrieb würde ich die ex. Platte nicht nutzen..aber über ein paar Stunden macht das der Platte nix....Was soll die Platte denn genau machen ? Auf die tenp. der Platte solltes Du auch auchten ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von hofmann126

Ich habe die Platte partitioniert und lagere meine Bilder und einige andere Daten darauf. Musik und Filme werde ich auch abspeichern.

Gr. Gabi

Antwort 5 von _ricola_

Zitat:
und lagere meine Bilder und einige andere Daten darauf. Musik und Filme werde ich auch abspeichern.


genau dafür sindse ja da :-)

nullproblemo, auch im betrieb über nen hub kein problem, evt nen usb-hub mit separater stromversorgung nehmen, dann kannste unbesorgt rumwerkeln.

bei mir läuft das nun schon 2 jahre genau so, ohne problem (holzanfass)

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: