Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-Lan Netzwerk herstellen???? Bitte um Hilfe!!





Frage

Hallo alle da draußen im Netz... Ich habe mal eine Frage. Bitte nicht lächeln oder Witze machen..! ich habe eine Speedport W700v und 3 Rechner...... Internet via USB Sinus 154 Stick bei allen kein Problem. Aber wie kriege ich das hin, dass alle 3 Rechner via W-Lan sich vernetzen. Ich habe leider davon 0 Ahnung, würde es aber dennoch gern einrichten, natürlich gern mir Eurer Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Betriebssystem auf allen Rechner Win XP. Prof mit Service Pack 2. W-Lan Adapter USB Stick Sinus 154 Speedport W700v alternativ habe ich noch da den Speedport W501V da, falls er besser tauglich wäre..... Bitte auch verständliche Tipps geben, habe von Netzwerken soweit keinerlei Ahnung. MfG Udo

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. wenn ich dich nicht komplett falsch verstehe, gehen alle über den Router ins Internet oder .?

2. Dann hast du eigentlich schon ein Netzwerk und es sollte nur eine einstellungssache sein.

3. versuche dochmal den Netzwerk-Assistenten laufen zu lassen .

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig