Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista mit Bootmenu?? HILFE!!





Frage

Hallo erstmal meine Situation: Ich habe einen Notebook mit vorinstalliertem Vista Home Premium gekauft. Die Festplatte des Notebooks ist in zwei Partitionen aufgeteilt. Auf der ersten ist Vista drauf, die zweite ist völlig leer. Nun, da ich mit 3D-CAD Anwendungen arbeite und Vista zu viel Leistung verbrät, dachte ich mir, ich installier XP auf die leere Partition. Nun die Installation verlief reibungslos. Nun hab ich aber das Problem, dass automatisch nur noch XP gestartet wird und Vista nicht bootbar ist (es entstand kein Bootmenu). Kann ich nachträglich ein Bootmenu installieren? Wäre um eine Lösung echt dankbar. Gruss maeder1

Antwort 1 von cille

Hallo,

vielleicht so:

https://supportnet.de/faqsthread/956

Gruss

cille

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: