Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pc startet ungewollt





Frage

hallo ! seit einigen tagen startet mein pc mit xp-home in unregelmäßigen abständen ganz von selbst !!! nindestens einmal, manchmal auch bis zu drei mal am tag !! wer kann helfen ???

Antwort 1 von poldie-3

hallo

siehe mal im BIOS bei den bootoptionen dort kann man nachsehen wenn der pc starten soll z. B. beim einschalten der stromleiste an der der pc mit angeschlossen ist oder über lan usw.
gegebenenfalls die einstellungen ändern

gruß

Antwort 2 von heini123

hallo und guten morgen !

habe folgendes problem und hoffe geholfen werden zu können :

wenn ich meinen rechner ( xp home ) starte erhalte ich die fehlermeldung folgende datei fehlt oder ist beschädigt :

<Windows root >\System32\hal.dll.

pc lässt sich weder mit xp-cd noch mit ihrgentwelchen anderen cd oder disketten starten

wie kann ich die platte eventuell trotzdem formatieren ??
wer weiß rat ??

schon jetzt meinen dank für eure hilfe

gruß
heini

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: