Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

blauer bildschirm mit der meldung windows wurde heruntergefahren





Frage

beim Starten des rechners kommt immer ein blauer bildschirm mit dem text, dass Windows beendet wurde, um den Computer nicht zu beschädigen

Antwort 1 von harrrharrr

Hitzeproblem?
Mehr Angaben zur Vorgeschichte?

Gruß
harrr

Antwort 2 von stemas

Ich weiß nicht ob mein notebook zu warm wird, denke eher nicht. Ich habe aber vielleicht zuviele geräte an einen USB-Hub gehangen, der über eine pcmcia-karte mit dem Notebook verbunden ist.

Antwort 3 von Poison

Hallo, kommt ausserdem irgendeine Fehlermeldung mit einer Nummer (oder der Name der Datei, die den Fehler verursacht hat) ???

LG Poison

Antwort 4 von stemas

ja die fehlermeldung lautet: Stop 0x00000022 (oxooo202EF) 0x85262510) (0x85262458) (ox84BCDDB8).

Antwort 5 von Poison

Scheint sich um einen Fehler im Dateisystem zu handeln (also Festplatte). Kommt sonst irgendeine Meldung?
LG Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: