Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Verbesserungsvorschlag für das Supportnet





Frage

Hallo Admins, ich bin mit der Übersicht der Threads sehr zufrieden, schade ist nur, dass man in der Liste nicht sieht, ob ein Problem schon gelöst wurde oder nicht. Es bleibt einen bis anhin nichts anderes übrig, als den Thread durchzulesen und dann selbst zu entscheiden. Mein Verbesserungsvorschlag: Der Eröffner eines Threads kann diesen jederzeit mit "Problem gelöst" kennzeichnen, was dann in der Übersicht (zum Beispiel mit einem Häkchen) angezeigt wird. Gruss Mawe

Antwort 1 von Ralfman

'nabend Mawe,
da bist Du nicht der erste mit diesem Gedanken.
Ich glaube allerdings kaum das viele User respektive Threaderöffner den Thread als erledigt kennzeichnen würde.
In der heutigen Gesellschaft ist oft sogar ein Bitte zu viel und nur ganz selten ein Danke zu hören.

Ralf

Antwort 2 von Mawe

Den Umgang mit Freundlichkeit einiger User habe ich leider auch schon festgestellt.
Jedoch glaube ich, dass sehr wohl einige Benutzer ihre Threads als abgeschlossen kennzeichnen würden, ein Beispiel dazu ist das Java-forum.org. Hier sieht man einige Häkchen. Es wäre auch nicht schlimm, wenn nicht alle User die Funktion benützen würden, es wäre auch eine Erleichterung, wenn es ein paar sind.

Gruss

Mawe

Antwort 3 von hubermeier

hm..

ich glaube fast zu meinen, daß wir in in der summe derer, die nichts anhäkeln würden + "solche", die bisher schon sowieso kein feedback gegben haben + derer, deren ... "fall" nicht gelöst werden konnte höher liegen, als bei alles klar, herr kommissar...

und ... ist es nicht auch so, daß gerade die diskutierten maßnahmen, die nicht zur lösung führen - die zudem sehr individuell und weniger allgemein sein können - gerade insofern interessant sind, als daß man sich diese vorhehensweise dann glatt ersparen könnte?

ich meine schon. mir wäre es, ehrlich gesagt, lieber, statt wenig informativer kästchen, die sites noch mehr abzuspecken, schließlich ist übersicht auch ein trumpf!

Ansonsten: ... isses mir doch grad' wurschd! ;-)

grüßle,
hubermeier

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: