Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ati grafikkarte





Frage

hallo, habe eine ati 9700 mobility und kann die treiber einfach nicht aktualisieren. es werden nur noch die catalyst´s angebote,welc^he das system nicht annimmt. was kann ich da nun tun?

Antwort 1 von Poison

Welches System hast Du, XP oder Vista?
Brauchst Du die Treiber oder die Catalysts Software?
Gruss Poison

Antwort 2 von scarface

hi poison,

danke für die schnelle antwort.
ich habe xp drauf. überati habe ich mir den catalyst runtergeladen, da treiber ansich nicht mehr verfügbar sind.
dieser wird aber nicht akzeptiert. es erscheint die meldung, das die grafikkarte nicht unterstüzt wird und ich mich an den hersteller wenden soll.das kann doch nicht sein. mein kollege hat die x700 und das gleich problem.
es muss doch so zu lösen sein,ohnesich an den hersteller zu wenden, was ewig dauern würd.hab mir extra batlestations midway gekauft und komm nicht ins spiel rein deswegen.

Antwort 3 von Poison

Antwort 4 von Poison

Die Treiber für Deine ATI 9700 Mobility bekommst Du auch hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15721686.html?tid1=27703&...

LG Poison

Antwort 5 von FortissimoIV

...oder bei www.omegadrivers.net. Diese modifizierten ATi-Treiber halte ich für das beste, was Du für mobility-Karten aufspielen kannst. Guckst Du HIER:

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php


MfG, Benne

Antwort 6 von scarface

hallo zusammen,

vielen dank für die antworten.ich glaube es hat geklappt.ich kann zwar irgendwie nur den catalsyt 7.1 installieren aber immerhin etwas.
7.2 klappt immer noch nicht, und es erscheint die selbe fehlermeldung

aber das spiel funzt :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: