Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Elton John Download Link ??





Frage

Hallo zusammen! ich lese überall, dass der guten Elton zu seinen 60er seine Lieder zum Download freigibt. Das auf vielen Internetseiten ich bin aber zu blöd einen Link dazu zu finden. Kann von Euch einer das geheimniss lüften? Danke

Antwort 1 von Der_gute_Rat

Antwort 2 von Witti

Danke! Aber soll das, dass offizielle "Geburtstagsgeschenk" sein ??

Antwort 3 von LouZipher

Stimmt ... jede ach so wichtige Zeitung schrebts, aber nirgends ist n Link dabei ...

Antwort 4 von Witti

Na da bin ich mit meiner verwirrung nicht alleine! Weis sonst jemand etwas darüber ??

Antwort 5 von Lutz1965

Elton John Live in Concert Elton Johns Geburtstagskonzert live


Zitat:
Am 26. März um 02:30 Uhr MEZ überträgt MSN unter der URL: http://msnpresents.msn.com/eltonjohn...aspx?mkt=de-de das Jubiläumskonzert live und kostenlos im Internet. Danach wird das Konzert für weitere 48 Stunden in voller Länge auf MSN als Stream zur Verfügung stehen."


MSN streamt Jubiläumskonzert live und kostenlos ins Internet

Antwort 6 von LouZipher

Aber das ist doch wieder was anderes, oder war DAS damit gemeint ?

Antwort 7 von Lutz1965

Hallo Lou

Ich weiß nur von dem kostenlosen Lifevideo, von kostenloser Musik weiß ich nix....und habe auch nix davon gehört.

Gruss

Lutz

Antwort 8 von Witti

Gib mal "elton john download" in eine Suchmaschine. Da werden Dir dutzende Seiten angezeigt mit der tollen Geburtstagsüberraschung aber keine enthält den Lik!

Antwort 9 von Witti

Ich probiers noch mal! Weis wer was??

Antwort 10 von Mickey

Ich hoffe du suchst nicht noch immer.
Zitat: Elton John stellt seinen gesamten Back-Katalog zum ersten Mal als digitale Downloads zur Verfügung

Verstehe die "digitale Downloadmöglichkeit" als Geschenk, nicht aber, dass es alle seine Lieder umsonst geben soll.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: