Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Sony Ericsson K750i Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Frage

Hallo alle mit einander habe ein Sony ericsson K750i gekauft für meiner mutter sie hat übermorgen geburtstag.Und das Handy willt ich ir zu geburtstag schenken.Den sie hat noch kein handy mit MP3 gehabt und da wird sie sich sicher freuen. Aber es gibt ein kleiner problem ich will das ahndy zuerst entsperren weil sie einen andere netzbetreiber hat ich habe heimlich ihre karte in das neune handy reingeleg und da steht " richtige sim-karte einlegen " das handy hat ein sim-lock.fre mich bitte meldet euch dan shcick ich euch die IMEI nummer und das handy ist auf telering austria. Ich würde mich auf einen entsperrcode freuen oder einen entsperr calculator soll aber gratis sein ich habe alle internet seiten durchschaut und nichts gefunden dancke vorraus. Daniel

Antwort 1 von Mickey

Wenn das Handy per Pin, SecurityCode oder wie in deinem Fall per Simlock gesperrt ist, dann ist dein Provider oder ein Händler vor Ort erste Wahl.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: