Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Probleme mit Windows Vista





Frage

Kann kein Druckstudio so wie andere Software in in Windows Vista installieren. Meinen Scanner Snapscan 1212 von AGFA kann ich auch nicht installieren.

Antwort 1 von Snoopie

Hallo Kuscheltier!

Da hilft eventuell googeln nach Problemlösungen und Erfahrungen, oder nachsehen auf den Herstellerseiten, oder anfragen bei den Service-Hotlines der Hersteller.

Ich stehe hier nach kürzlicher Anschaffung eines neuen Notebooks mit Vista vor ähnlichen Problemen.
Ein Grossteil meiner bisherigen Anwendungen, die bisher unter XP gut liefen, lässt sich unter Vista nicht installieren oder macht anschliessend Zicken. Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als nach Ersatz zu suchen, oder Vista herunterzuwerfen und durch XP zu ersetzen. Letzteres möchte ich aber vermeiden.

Dummerweise hatte ich, wohl weil damit noch kein grosser Nutzerkreis erreicht wird, bisher hier im Forum bei Fragen bezüglich Vista noch keine grossen Hilfen gefunden. Aber das wird sich, nachdem nun die meisten neuen PC´s mit Vista verkauft werden, hoffentlich bald ändern.

Gruss,
Snoopie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: