Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Treiber für Webcam...





Frage

Hi all, habe ein kleine problem welches mich schon seit einiger zeit sehr nervt... ich habe es auch schon mehrmals versuch selber zu lösen... aber erfolglos... dann sage ich euch mal los ist... und zwar habe ich irgendwann eine Digicam mit eingebauter Webcam bekommen... die digicam funzt ideal... die webcam kann ich aber nur mit treiber benutzen... naja und schon habe wir das problem.. diese habe ich nicht.... über gooogle bekomme ich nix raus, außer einen link der hier in board geht wo aber die verlink zu den "treibern" tot ist.... deswegen frage ich euch hat jemand die treiber für die Digicam GFT DC4 (das ist die Cam [url=http://cgi.ebay.de/Digitalkamera-DC4-NEU-OVP-inkl-Zubehoer_W0QQitemZ110106436821QQcategoryZ51540QQrdZ1QQcmdZViewItem]Link Hier[/url] ) hoffe das mir jemand helfen kann.. brauche eben nur die treiber damit ich die webcam zu laufen bekomme.. ich danke für jede hilfe gruß NoMenKiller

Antwort 1 von robert.r

hallo erstmal,

hier der Treiber download: http://www.plawa.com/support/downloads/drivers/dc4/

hier das Handbuch download: http://www.plawa.com/support/downloads/manuals/dc4/


mfg
robert

Antwort 2 von NoMenKiller

danke erstmal...

aber nun ein weiteres problem

download geklappt... exe ausgeführt fertig

ich schließe nun das gerät an und will es installieren... windows aktualierst nun auch die treiber wenn er aber fertig ist... sagt er mir:

Zitat:
hardware kann nicht insatlliert werden

während der installation ist ein fehler aufgetretten.

Die Klasseninstallation hat die Anforderung abgelehn, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualiesiern.


kann mir mal einer helfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: