Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

tv tuner startet nicht mehr





Frage

habe eine tv karte von medion (Tv Tuner 7134), hat bisher auch immer funktioniert. mitgeliefert wurde die zugehörige software, cyberlink power cinema... normalerweise kommt dort, wenn man fernsehen sehen will, nach kurzem "Tv modul wird geladen" sofort das bild. seit neusetem hört aber das witzige laden nicht mehr auf! habs schon 20 minuten laden lassen, da tut sich nichts! im geräte-manager steht die tv karte als betriebsbereit ohne probleme, und ich habe auch keine trieber deinstalliert, viren gehabt, oder anderes böses zeug! einfach von heute auf morgen ging das ding nicht mehr:( bitte helft mir, danke:)

Antwort 1 von Mawe

Installiere mal den TV-Tuner-Treiber neu (eventuell auch Power Cinema). Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Wie sich herausstellte hatte das System aufgrund eines Fehlers Bestandteile des Treibers gelöscht.

Gruss

Mawe