Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucken von Internetseiten





Frage

Wenn ich einen Inhalt aus dem Internet drucken will, wird mir stets eine Fehlermeldung angegeben. Das gleiche trifft zu bei Windows Media Payer. Auch mein Steuererklärung wird nicht gedruck. Seiten des Internets kopier ich stets auf Windows um sie zu drucken.

Antwort 1 von jofischi

hallo,
was steht denn so in der Fehlermeldung? und wie versuchst du denn Internetseiten zu drucken? Aus dem MediaPlayer drucken, wie soll das funktionieren? Wohin kopierst du die Internetseiten? alles sehr unklar. Welcher Browser, der kein Drucken zulässt?
Fischi

Antwort 2 von Weißetaube

Hallo Fischi,
Die Fehlermeldung lautet: "In den Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 601
Fehler.Bibliothek nicht registriert
URL: rs://c:/windows/system32/shdoclc.dII/perview.dlg
Natürlich drucke ich nicht aus dem Media Player. Er lässt aber keine Verbindung zum Intenet zu.
Möchte ich z.B. eine Seite aus Wikipedia drucken, so muß ich erst markieren, kopieren und auf einer Seite unter Windows einfügen.
Gruß Weißetaube

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: