Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mediaplayer/ Winamp





Frage

Immer wenn ich eine Video-odermuskdatei öffnen will, wird es mit Winamp geöffnet, es soll aber mit dem Mediaplayer geöffnet werden. Ich habe schon die Konfigiration in Benutzerdefiniert zu ändern, aber es springt immer zurück. Danach habe ich den Mediaplayer geöffnet - Optionen -Dateiformate, aber die waren schon alle angeklickt, habe sie auch nochmal übernommen. Bin mit meinem Latein am Ende , auf allen Dateien ist ein Winampsymbol.

Antwort 1 von Hasso

Dann solltest Du mal in WinAmp einstellen, dass er es nicht für sich selber beansprucht!
Der nimmt sich nämlich sonst alles wieder zurück!

Gruß
Hasso

Antwort 2 von halfstone

Hi,

das kannst du Winamp abgewöhnen wenn du dort im Menü auf "Optionen/Einstellungen" gehst und dann in dem folgenden Fenster auf den Baum auf "Datei Typen" klickst, dann kann man rechts in der Liste auswählen um welche Dateien sich Winamp kümmern soll.

Die um die sich Winamp kümmert sind die blau unterlegten.

Die Angaben oben sind aus dem enlischen Winamp frei übersetzt.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: