Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Ulead Photo Explorer 7.0 unter Vista ???





Frage

Nach der Installation des "Ulead Photo Explorers 7.0" unter Windows Vista erhalte ich nach Aufruf des Programmes folgende Fehlermeldung: u32cfg Ich kann die Versionsinformationen der Datei C:\Program files\Ulead Systems\Ulead Photo Explorer 7.0\Per.exe nicht lesen, nicht genügend Speicher oder zu wenig Systemressourcen. Weder die eine noch die andere in der Meldung angedeutete Fehlerursache kann stimmen. Das Gerät (Aldi Notebook MD 98200) hat 1 GB RAM und es laufen keine anderen Programme im Hintergrund. Unter Windows XP lief die Software problemlos, ebenso unter Windows 98SE. Wer kann mir weiterhelfen ? Danke im voraus für hilfreiche Tipps. Snoopie

Antwort 1 von Snoopie

Nachtrag:
Uleads Support nennt das Produkt "veraltet" und bietet leider hierfür keinen Support mehr an, ausser einem Patch, der aber nach Beschreibung nicht den Kern meines Problems betrifft.

Snoopie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: