Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie bekomme ich von meinem Sony EricssonW800i SMS auf den PC übertragen???





Frage

Ich möcht gern von meinen Sony Ericsson den Posteingang (SMS)auf mein Notebook mit Windows xp ziehen. Wie krieg ich das hin???

Antwort 1 von ha6453sc

Hallo Perle !
Es gibt im Netz ein Programm "My Phone Explorer" kostenlos zum Runterladen. Das funktioniert wesentlich besser als die von Sony Ericsson mitgelieferte Software.
www.fjsoft.at
Hoffe Dir damit helfen zu können
Grüße H.

Antwort 2 von Perle

Es ist sehr nett so schnell Nachricht zu bekomme. Jedoch ist das für mich zu schnell, da mein technisches Verständis echt unterstes Niveau hat. Also bitte langsam! Wo bekomme ich das kostenlose Programm: "My Phone Explorer" denn???? Auf welche Seite muß ich gehen?

Antwort 3 von harrrharrr

Hat er doch schon geschrieben:
www.fjsoft.at

Gruß
harrr

Antwort 4 von hudesohn

Hi

Habe das SE W810i und benutze das programm MyPhoneExplorer und mußte erst mal nachschauen ob das geht und das tut es auch

Hier der Link


http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/z/deDK9Z-wc.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: