Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lexmark Z35





Frage

Hi Leute, habe da ein riesieges Problem. Ich habe einen Lexmark Z35. Diesen wollte ich heute unter Win XP installieren. Drucker wird eingesteckt, er fängt an zu installieren wie ein wilder. Dann bricht er aber leider ab. Jedes mal mit der Meldung: "Druckmonitor wurde nicht erkannt. Kann mir irgendwer vielleicht helfen wie ich den Drucker installiert bekommen.

Antwort 1 von Radio

He....

Du hast doch sicher ein Handbuch von dem Drucker!!!!!

Dann mach es so wie es in dem Handbuch steht!!!!!!

Normal ist: erst den Treiber von dem Drucker installieren, und dann den Drucker.

Schönen Tag.,.,...R;;;;

Antwort 2 von DannyBRB

So schlau war ich auch schon. Doch leider funzt das nämlich auch nicht. Ich habe auch schon die Datei umgeschrieben. Aer leider auch ohne erfolg.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: