Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Desktopbenachrichtigung anzeigen





Frage

Ich bekomme bei neu eingetroffenen E-Mails keine Desktopbenachrichtigung, obwohl die Funktion aktiviert ist. Scheinbar liegt das Problem daran, dass das Postfach, in das meine E-Mails fließen nicht der Standart-Posteingang ist. In den Optionen läßt es sich aber leider nicht als Standart festlegen. Kann mir jemand helfen, wie ich mein Outlook 2007 dazu überreden kann! In den Kontoeinstellungen ist folgendes zu finden: E-Mail: Typ IMAP/SMTP Datendateien: Persönlicher Ordner (Standard) und meine E-Mail Adresse (wenn ich diese Markiere, kann ich "Als Standad festlegen" nicht anklicken.

Antwort 1 von Mickey

Die Benachrichtigung erscheint standardmäßig nur in deinem regulären Posteingang. Wenn du sie auch für E-Mails in anderen Ordner anzeigen lassen willst, musst du im zweiten Dialogfenster des Regelassistenten der entsprechenden Regel die Option "Desktopbenachrichtigung anzeigen" aktiveren.


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von jam85385

VIELEN DANK! Problem behoben!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: