Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Fehlermeldung beim Öffnen eines MS-Word 03-Dokumentes





Frage

Seit kurzem erscheint beim Öffnen eines Worddokuments folgende Fehlermeldung: [b]"Dieses Dokument konnte nicht registriert werden. Es können keine Verknüfungen von anderen Dokumenten zu diesem hergestellt werden" [/b] Nach Bestätigung mit OK erscheint das Dokument und kann normal bearbeitet und gespeichert werden. Nach dem Abspeichern wieder geöffnet, die gleiche Fehlermeldung. Dasselbe auch bei klick auf neues Dokument. Wie kann der Fehler behoben werden! Danke im Voraus für entsprechende Hilfe.

Antwort 1 von manhet

Sorry,
habe leider den schon vorliegenden thread: https://supportnet.de/threads/1511845 übersehen.
Konnte damit mein Problem natürlich auch lösen. Jetzt funzt es wieder. Super Forum!
P.S. Es ist immer wieder erstaunlich, wie ähnlich doch die Vorgehensweisen der User in den Soft-und Hardware-Niederungen der Systeme sind.