Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Neues Mail anzeigen





Frage

Hallo an alle, wollte mich mal erkundigen, welche Möglichkeiten es gibt, Hinweise zu bekommen wenn ein neues Mail im Outlook hereinkommt. Bisher kenn ich nur rechts unten das Briefchen bzw. in der mitte das graue PopUp-Fenster. gibts da noch was anderes auch? Hab mal was gehört von einem grossen Kästchen rechts unten. Danke im Voraus. lg Dominic

Antwort 1 von Mickey

Du suchst die Desktopbenachrichtigung: Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen - Erweiterte E-Mail-Optionen - Desktopbenachrichtigungseinstellungen...

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: