Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

WIN95 installieren ohne cd-laufwerk





Frage

also ich hab 2 laptops geschenktbekommen (für win95 konzipiert) hab von meinem alten rechner auch noch ne win95-CD und ne alte bootdiskette aber der verlangt bei der bootdisk immer nach einem cd-laufwerk?! könnt ihr mir helfen Danke im voraus

Antwort 1 von riese

link

adam

Antwort 2 von harrrharrr

Du könntest auch mit einem Nullmodemkabel und dem Programm Interlink / Laplink den Win95 Ordner (nur dieser Ordner wird benötigt) von deinem PC auf den Laptop kopieren.
Dann mit einer Bootdiskette starten, in den Win95 Ordner wechseln und die setup.exe starten.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: