Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

T Sinus 1054 und T Sinus 154 Komfort verbinden





Frage

Hallo bevor ich Scläge beziehe - ich hab hier schon viel gelesen aber leider noch nicht die richtige Antwort gefunden. Hier mein Problem PC über LAN mit T Sinus 1054 verbunden Laptop über WLan- beide gehen über T Sinus 1054 ins Netz. Habe mir einen T Sinus 154 mit Druckserver besorgt. Diesen habe ich auch schon mal so eingerichtet das es mit dem drucken geklappt hat. war mir aber zu umständlich da ich am PC einen WLan Stick betreiben musste und ich zwischen beiden Netzen hin und her (schalten ) musste. Möchte gern den T Sinus 154 als Printserver nutzen und in das Netz so einbinden das ich ihn vom PC und Laptop über den T Sinus 1054 ansteuern kann. Geht das überhaupt und wenn ja wer kann mir schreiben welche Einstellungen vorzunehmen sind. Vielen Dank mattyes

Antwort von