Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Web.de Passwort vergessen





Frage

Ich installiere Windows neu und desswegen muss ich mein Web.de Passwort wissen.Ich weiss mein Passwort nicht immer wenn ich aud web.de gehe muss ich nur meinen Namen eingeben und dann kommt das Passwort automatsch. Aber wenn ich Windows neu installiere geht das doch nicht mehr automatisch.Habe auch gleich Passwort vergessen gemacht(ca.20mal)-wurde einmal Passwort gesendet und das habe ich dann eingesetzt und dann stand da immer;Das dieses Einmal Passwort im Bezug auf den Namen nicht exestiert.-Was kann ich tun? thx thx im vorrauus!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

da bleibt Dir wohl nur der Web.de Kundenservice

Antwort 2 von Nisius

hmm ja stimmt vielleicht)aber ich hab mir überlegt das ich die wichtigen Mails mit den Links und Passwörtern..u.s.w nen guten Freund schicke und der schickt die auf meiner neuen Adresse;keine Angst der liest die nicht und löscht die sofort-isn very nice boy)

trotzdem danke)

Antwort 3 von sachma

wusstest du nicht,
dass dein Browser dein Passwort gespeichert hat?

kannse nachgucken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: