Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Grafik friert beim spielen ein





Frage

Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen nagelneuen Rechner zusammengestellt und in Betrieb genommen Core 2 Duo E6600 Asus P5N-E SLI nForcer 650i SLI G-Skill 2048 MB PC2- 800 CL4 MSI NX 8800 GTS 320 MB (Treiber auf de neuesten Stand upgedatet) Netzteil 550W be quiet Windows XP Home Bisher habe ich die CPU im Betrieb noch nicht einmal über 50°C gebracht. Der Rechner läuft an sich ohne Probleme, nur wenn ich ein Spiel starte, egal was füe eins, dauert es maximal ein paar Minuten bis das Bild einfriert und nur noch ein Notstart hilft. Wenn jemand erfahrung mit diesem Problem hat wäre ich echt dankbar zu erfahren wie ich es beheben kann.

Antwort 1 von Supermax

Aktuellste Version des Chipset- und Grafikkartentreibers ist installiert?

Antwort 2 von Caligula

Der Grafikkartentreiber ist der aktuellste, beim Chipset weiß ich nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: