Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Desktop-Problem





Frage

Servus. Ich hatte eben einen Absturz des PC. Ich habe ein Spiel gespielt, wollte dann mit der Windows-Taste auf den Desktop, normalerweise funktioniert das auch, diesmal jedoch nicht. Ich konnte zwar den Desktop ein wenig sehen, aber das Interface des Spieles war immer noch vorhanden und konnte somit nicht auf dem Desktop agieren. Daher habe ich einen Neustart gemacht, da ich keine andere Lösung wusste. Nun aber sind alle Symbole (Desktop, Arbeitsplatz usw), Internetseiten usw., viel größer als normal. Es ist alles irgendwie halt größer. Ich habe dann bei Systemsteuerung ---> Desktop nachgeschaut, dort ist mir aber nichts unnormales aufgefallen. Wisst ihr Rat? Bei Bedarf könnte ich auch einen Screenshot nachreichen, wenn es keine genaue Beschreibung ist.

Antwort 1 von gast3434

hallo,
kleiner windows fehler...
nicht alle spiele unterstützen das schnelle umschalten per windows taste, deswegen kann es zu abstürzen kommen....
behebung deines problems:
-rechts klicken auf desktop...
-eigenschaften
-bilschirmauflöung kontrollierne

-unter "darstellungen" auf "effekte" und dann wahrscheinlich "Große Symbole verwenden abwählen"


viele grüße gast3434

Antwort 2 von Jannick

Okay, dank dir und die Hilfe meines Bruders haben wir es wieder hinbekommen. Hab dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: