Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Call & Surf





Frage

Hallo, ich habe jetzt endlich auch DSL im Call&Surf-Tarif der T-Com. Wo kann man denn jetzt das übertragene Datenvolumen nachgucken ? Ich hab ja nur 1000MB pro Monat. In der Einzelverbindungsübersicht stehen ja nur die Telefongespräche, nicht die DSL-Verbindungen.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

zwar nicht ganz genau...T-DSL Manager

Ist es dieser Tarif ??
Zitat:
Call & Surf Basic
DSL 2000
1000 MB1 Datenvolumen
Jeden Monat 120 Freiminuten2 oder 240 Freiminuten im T-Com Festnetz1
Vor Ort Service 24
Alles zum Komplettpreis


Für 34,95 (Analog) bzw. 38,95 (ISDN) ?

Antwort 2 von jofischi

hallo,
dein Zugangsanbieter (t-com) sollte dir zumindest in deinem persönlichen Bereich auf der Webseite dein verbrauchtes Datenvolumen anzeigen. Schau mal dort nach. Kann aber sein, das es erst einen Tag später angezeigt wird.Bei Strato war das so und wenn 80 % verbraucht waren, gabs noch einen Hinweis per e-mail.