Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kopfhörer klingen pltzlich nicht mehr





Frage

Folgendes Problem. Ich habe heute nach dem hochfahren meines rechnerst festgestellt das ich auf meinen Kopfhöhrern keine Musik mehr hören kann weil alles sehr verzerrt und leise und blechern klingt. Aus den angeschlossenen boxen erklingt der sound wunderbar und auch die kopfhöhrer haben bis dato gute dienste geleistet. Wenn ich die Kopfhöhrer jedoch an einen anderern rechner anschließe klingen sie wieder wie früher. Genauso wenn ich andere Kopfhöhrer an meinem rechner anschließe ist keine quali einbuße zu bemerken. Sprich nur an meinem Rechner klingen diese Kopfhöhrer auf einmal plötzlich gar nicht mehr. Wie gesagt verzerrt bzw leise und blechern. Nur wenn ich den Stecker des Kopfhöhrers Halb reinstecke ist eine verbesserung zu merken aber immernoch nicht das alte niveau des Kopfhöhrer. Was könnte nun die lösung des Problemes sein? Ich hatte dieses Problem schon nach dem Kauf des Kopfhöhrers aber ich weiß nun nicht mehr wie ich es gelöst habe noch was es hervorgerufen hat. An was kann es liegen. Es kling nach einem Anschlussproblem obwohl wie gesagt nur diese Höhrer - gerät kombi betroffen ist. Selbst wenn ich den Höhrer an andere ausgänge des rechners anschließe ist keine veränderung zu bemerken. Weiß vieleicht irgendjemand wie man das Problem lösen könnte.

Antwort von