Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Chipsatztreiber nForce 4





Frage

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne meinen Chipsatz updaten da ich troubles mit meinem PS/2 zu USB Adapter habe und ich gelesen hab das die vielleicht eine Lösung wäre.Nun weiß ich aber nicht genau welchen Chipsatz ich updaten muß. nForce 4 finde ich ja auf der Nvidia Seite, nur welchen habe ich genau? Hab eine Scaleo T PC. Seh ich das nicht in den Systeminformationen welchen Chipsatz ich habe? Oder vielleicht gibts ja eine andere Lösung zu diesem PS/2 - USB Adapter Problem. Das ist nämlich eh eine Microsoft Multimedia Tastatur. Könnte das auch sein, das das Keyboard nicht USB fähig ist? Oder sollte ich mal im BIOS "USB Legacy" versuchen abzustellen? Bräuchte eure Hilfe! Lg, Bine

Antwort 1 von acid_g

Hallo,
was für ein mainboard hast du denn?

Gruß
acid_g

Antwort 2 von Bine2783

Hi! Also ich muß jetzt mal goggeln, da ich es auswendig nicht wußte. Da hier ist mein PC:

http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39024539,39125385,00.htm

Was passiert eigentlich wenn man den falsche Chipsatz installiert? Das wäre schlecht oder?
Lg, Bine

Antwort 3 von acid_g

nvidia treiber
probiers mal damit

Gruß
acid_g

Antwort 4 von Bine2783

Danke einstweilen!

Werd wenn ich von der Arbeit heimkomm gleich ausprobieren!

Lg