Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordnername wird nicht mehr angezeigt





Frage

Hallo, habe Bilder/Ordner auf einen Datenstick gezogen.Seitdem zeigt XP unter "Eigene Bilder"-Miniaturvorschau keinen Ordnernamen mehr an.Nur durch den Cursor wird der Name mit anderen Angeben ( 3MB usw. ) lesbar, jedoch nicht unter dem Ordner. Was kann ich tun, um die Ordnernamen wieder unter dem Ordner lesen zu können? Vielen Dank.

Antwort 1 von Kosmonaut

Hallo!
Das gleiche Problem habe ich bei Vista auf der gesamten OS Partition!
Bei allen anderen HDDs, auf denen das selbe Problem bestand, bin ich folgendermaßen vorgegangen:

- Verschiedene Ordner auf Desktop erstellt, mit verschiedenen Vorlagen (Bilder und Videos, Dokumente, Alle Elemente, Musikdetails... usw)
- in diesen Ordnern die Einstellungen für Ansichten getätigt
- in den eigenschaften der HDDs unter dem reiter "Anpassen" den entsprechenden Ordnertyp gewählt und das häkchen darunter rein
- geht!

Nur auf der OS (Vista) Partition funktioniert es nicht, da kein "Anpassen"-Reiter vorhanden

...

Suche immernoch nach einer Lösung!

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: