Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Window - Datenverlust beim Schreiben





Frage

Hi, also ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt und es läuft auch fast alles wunderbar...bis auf meine zweite Festplatte (Western Digtal 200GB). Da das Mainboard nur einen IDE-Anschluss hat, habe ich einen Raid Controller eingebaut. Ärgerlich ist nur, dass ich meine DVD Laufwerke/Brenner nicht daran anschließen kann. Also hab ich meine zweite Festplatte daran angeschlossen und sie wird immerhin erkannt. Nun ist aber das Poblem, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme, wenn ich was auf die Platte packe: "Windows - Datenverlust beim Schreiben" . Auf meiner anderen Platte läuft Windows XP Pro + SP2 hat jem. eine Ahnung? Danke schon mal im vorraus.

Antwort 1 von Kugel

ich habe vergessen zu erwähn, dass es nachdem diese Fehleng kam manchmal kurz ruckelt und hängen bleibt.