Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Notebook Piept seit kurzem bei Tastendrücken laut. Wie abstellen?





Frage

Hallo! Seit kurzem, scheinbar ohne erkennbaren Auslöser, hat mein Notebook angefangen bei bestimmten Tastendrücken bzw. in bestimmten Situationen laut aufzupiepen. Zum Beispiel wenn ich Word schließen will und die Abfrage komm "Soll gespeichert werden?" Klicke ich nicht auf ja oder nein sondern irgendwoanders hin so piept das Gerät einmal sehr laut auf. Die Soundkarte funktioniert sonst eigentlich. Ich kann MP3s hören und die Windows-Sounds werden eigentlich auch gespielt. Nur irgendwelche Warntoene scheinen nicht mehr von der Soundkarte uebernommen zu werden sondern vom ziemlich nervtötenden PC-Speaker.. Oder ist vielleicht etwas bestimmtes der Grund? Wie kann ich das wieder abstellen? Hoffentlich weiss jemand bescheid! :))

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: