Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Internetproblem





Frage

Hallo-Ich habe ein riesen Problem mit der Interneteinwahl. Habe meine Breitbandverbindung genau nach Anweisung eingerichtet - 1und1/DSL-. Die Verbindung kam auch zustande und konnte Opera öffnen. Nach dem nächsten Neustart konnte ich über Start/ Verbindung herstellen- keine Verbindung mehr herstellen ( Es Wurde kein Netzwerk gefunden). Auch durch den Internet Explorer gings nicht. Erst durch rechts klick Eigenschaften in der Schnellstartleiste ( Internet Explorer) und –als Administrator ausführen- bekomme ich eine Verbindung. Nach beenden der Verbindung geht es auch wieder über Start/Verbindung herstellen. Ich kann beliebig oft die Verbindung trennen und neu aufbauen. Starte ich den Rechner neu, ist wider alles weg. Was hab ich falsch gemacht oder woran liegt es. MfG Mossel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: