Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Als Desktop element einrichten...





Frage

Ich habe mir ein Bild ein Bild aus dem Internet als Desktopelement einrichten lassen. Möchte diese aber nicht mehr haben. Wie bekomme ich diese weg. Habe schon versucht über Eigenschaften mit der Linken Maus Taste und dann Desktop ( Hintergrundbilder) dies weg zu bekommen, geht aber nicht. Außerdem habe ich versucht ein anderes Hintergrundbild darüber zu machen, damit ich dies nicht mehr sehe. Aber dieses Bild steht trotzdem noch im vordergrund. Bitte Helft mir. Habe ein Windows XP falls dies euch weiterhilft.

Antwort 1 von moktar

rechte Maustaste in einem freien Feld auf dem Desktop und dann gleich den ersten Reiter "Designs" dort kannst Du dann einen anderen Hintergund auswählen

Antwort 2 von _ricola_

hai

haste dat dingen evt als "web-desktop" eingerichtet?

kontrollier mal folgendes

Rechtsklick auf Desktophintergrund/Eigenschaften/Register "Desktop" / auf den Button "Desktop anpassen.." 7 register "WEB"

so, was siehste hier? das bild und ein haken davor? dann mach den mal raus oder lösch gleich den ganzen eintrag

wars evt des?

ricola

Antwort 3 von COMPUTERFREAK1

kannste das bild nicht löschen??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: