Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

T-Eumex 628 fragt beim Konfigurator nach Benutzername???T-Com Hotline sagt es gibr keinen???? Ich komm nicht mehr drauf??





Frage

Hallo, ich habe eine T-Eumex 628, läuft ohne Probleme. Ich möchte sie nun umkonfigurieren. Die interne Einwahl über ISDN funktioniert. Die Verbindung via USB geht ebenfalls. Nur beim Aufruf des Konfigurators möchte dieser einen Benutzernamen. Die T-Com Technik versicherte mir dass es keinen gibt. Sie selbst konnten die Anlage nach vielen Versuchen ebenfalls nicht in den Auslieferungszustand bringen. Der Versuch übers interne Telefon (analog und ISDN) funktioniert ebenfalls nicht. Die Möglichkeit eines Hardware Resets schlossen sie ebenfalls aus. Was kann ich tun? Ich weiß wegwerfen :-)) Danke

Antwort 1 von malewando

Warum auch immer mit einmal ging es. Beim "Tausenden" Versuch konnte ich die Anlage via Analog Telefon aufschließen und Konfigurieren, nun geht es auch über den Konfigurator wieder.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: