Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Musiksender für Vista





Frage

Guten morgen Leute, hat jemand von euch eine Idee was für ein kostenloser Musiksender auf Vista läuft? Ich hatte auf xpsp2 immer Phonostar-Player, der unter Vista nicht läuft, installiert und konnte somit Musik aus der ganzen Welt hören. Wer kann mir einen Tip geben? Gr. Gabi

Antwort 1 von Gynti

Hallo Gabi,

wills´t du auch senden oder geht es um den Empfang der Webradios ?
Webradios sind doch Teamarbeit, da wird dir bestimmt geholfen.
Ich verwende Winamp.

Gruss Guenter

Antwort 2 von hofmann126

Hallo Gynti, danke füe deinen Tip. Ich such nur ein Webradio so wie phonostar-player. Der geht leider nicht auf Vista.

Gr. Gabi

Antwort 3 von sachma

der gynti hat dich doch was gefragt.
webradio zum senden?

Antwort 4 von hofmann126

Ich versteh nicht ganz,senden? Eigentlich will ich nur Musuk aus aller Welt, kostenlos, hören wie bei phonostar.

Gr. Gabi

Antwort 5 von sachma

na das ist doch mal ein statement.
stimmt zwar nicht mit deinem thema überein, is aber nun klar.

probleme dürfte es mit den phonostar unter vista eigentlich nur mit der aufnahme geben und das regelt mann so:

http://www.phonostar.de/files/Aufnahmequelle_manuell_vista.pdf

Antwort 6 von hofmann126

Danke sachma es funktioniert bestens! Wohldem der nette Helfer hat!!!

Gr. Gabi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: