Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

kennt jemand ne seite wo ich legal kostenlose musik downloaden kann?





Frage

ich hab im mom kaum geld für cd's und würde deshalb gerne meine musik einfach im internet legal downloaden, aber ich finde keine seite (oder eine ohne die aktuellen lieder)...hat jemand vllt so ne seite?? thx [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von sutadur

So ein Angebot gibt es nicht. "Kostenlos" und "legal" lässt sich machen, aber "aktuelle Lieder" sind da sicher nicht darunter.

Antwort 2 von Mona_Lisa

Ich mach meinen mp3player immer in der Discothek voll, fürwas hat man Freunde, Bekannte und Verwandte !!

Grus ML

Antwort 3 von fighter22

ok danke

Antwort 4 von Ralfman

Hallo fighter22,
schau mal bei Mercedes, oder bei Lunanova, oder bei der mp3 Community vorbei.

Ralf

Antwort 5 von Mickey

Weitere Möglichkeiten...

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 6 von fighter22

joa thx war aber nich so viel
  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 7 von roko

    Wenn jetzt alle sagen ist nicht legal, dann lädst Du nicht.
    Und wenn alle sagen ist legal, dann lädst Du?

    Leben kannst Du aber alleine, oder brauchst Du da auch einen, der Dich an die Hand nimmt? ;-))



    mfg

    Antwort 8 von fighter22

    nee ich frag ja nur
    ich hab die seite schon ewig nur wollt ichs ma wissn
    MFG

    Antwort 9 von sachma

    hassu schon nach phonostar-player gegooglet?

    Antwort 10 von fighter22

    danke leute bin jetz eig versorgt!

    MFG fighter22

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: