Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Adobe Flash Player





Frage

Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Flash Player. Das Add-on ist Installiert und Aktiviert, trotzdem werde ich immer aufgefordert den Flash Player zu Installieren. Im ICQ geht das tZer auch nicht, es wird der Download zum Player angezeigt. Das ganze geht seid 2 Tagen so. Ich selber habe nicht herumgespielt oder verändert. Bei FF ist alles in Ordnung! Grüße und Danke

Antwort 1 von rfb

Installier den Player neu und wenn das nix bringt mach eine Systemwiederherstellung auf die Zeit vor 2 Tagen.

Antwort 2 von Blitzhilfe

Hallo @rfb,

alles schon versucht. Vielleicht liegt es ja nicht am Browser, siehe ICQ. Beim Firefox geht alles.

Danke für die Hilfe!

Grüße

Antwort 3 von rfb

Zitat:
alles schon versucht.
wäre praktischer wenn du sowas gleich sagst.

Antwort 4 von Blitzhilfe

Guten Morgen,

habe gestern alle Einstellungen im Internet Browser zurückgesetzt, jetzt geht es wieder mit dem Player!

Grüße