Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckerstörung mit XP





Frage

Hallo, mein bisher störungsfreier HP-Deskjet 930C druckt auf einmal die Seiten nur zu ca 80% aus, dann stoppt er. Nach erfolgloser Fehlersuche will ich nun einen neuen Druckertreiber installieren. Der Rechner läuft mit windows XP-professional. Frage: wird bei der Treiberinstallation evtl. nach der XP-CD gefragt? (Nicht mehr vorhanden) Kann man alternativ eine XP-home-CD dann einlegen? Oder ist die Frage bei der Installation des Druckertreibers überflüssig? Besten Dank für jede zielführende Antwort Jack

Antwort 1 von _ricola_

hai

Zitat:
will ich nun einen neuen Druckertreiber installieren

ok, gute idee, hier gehts lang --> HP DeskJet 930C treiberbundle

Zitat:
Frage: wird bei der Treiberinstallation evtl. nach der XP-CD
gefragt?

dürfte nicht nötig sein

Zitat:
druckt auf einmal
die Seiten nur zu ca 80% aus, dann stoppt er.

bin nicht sicher, obs ein treiberprob ist. evt intressant "was" für ein dok (grafik, diagramme,...) und evt "wie gross" (<5mb, >? ...), aber warten wir erst mal die treiberinst ab

ricola

Antwort 2 von Jakk

Hallo Ricola,

Dank für Deine mail. Hat mit dem neuen Treiber für
den HP 930C noch nicht geklappt. Der Installationsassistent bei XP wollte immer eine "inf-Datei" laden. (der runtergeladene Treiber hatte diese
Endung.) Möglicherweise ist der Treiber "gepackt"
Werde mal in dieser Richtung weiterprobieren.

Bis dahin nochmals Dank für die Hilfe

Gruss Jakk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: