Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows+reparieren help??





Frage

hi hab ne frage, mein windows streikt beim starten kriege ich immer folgende fehler meldung "\systemroot\windows\system32\autochk.exe program not found -skipping AUTOCHECK" so jetzt habe ich versucht windows zu reparieren hab es auch bis in die konsole (oder wie man das nehnt) geschaft dort das admin pw eingegeben und chkdsk/p und dann fixboot eingegeben (hab ich hier irgendwo gefunden) das problem besteht aber weiterhin habich was falsches eingegeben oder ist mein rechner net mehr zu retten. brauche dringend eine antwort da auf dem rechner wichtige firmen daten gespeichert sind die nicht verlorren gehen dürfen. MFG Roman

Antwort 1 von Kismo

Hallo Locky,

führ mal den Befehl

chkdsk /r aus

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: